Johanna Winterhoff erfolgreich beim 17. Oster-Einladungsturnier

9. April 2023 - Lesezeit: 4 Minuten

Cover Image
Zum 17. Oster-EInladungsturnier des BGS Hardenberg-Pötter traten auch acht Spieler*innen des BSC Ennepetals gestern an. Manuela Aust unterlag erst im Stechen Sandra Gill vom SSC Halver in der Kategorie Seniorinnen 1. Mit dem identischen Ergebnis von 109 Schlägen gewann Johanna Winterhoff im internen Ennepetaler Duell die Schülerinnen–Kategorie vor Isabella Gründer. Dirk Gründer war mit 108 Schlägen bester Ennepetaler. Erfreulich auch das Ergebnis vom „Ennepetaler“-Hobby Spieler Rainer Winterhoff, der das Turnier mit 110 Schlägen beendete.
Mit 85 Spieler*innen aus 30 Vereinen war es wieder einmal ein gut besuchtes Turnier. Beste Spielerin des Turniers war Hildegard Hoefig vom HMC Büttgen mit 91 Schlägen.

Alle Ennepetaler Ergebnisse im Überblick:

108 Schläge Dirk Gründer
109 Schläge Manuela Aust
109 Schläge Johanna Winterhoff
110 Schläge Rainer Winterhoff (Hobby)
115 Schläge Peter Izelle
122 Schläge Frank Bielak
129 Schläge Isabella Gründer
143 Schläge Wolfgang Hamann