Breminho Cup 2023

28. Mai 2023 - Lesezeit: 3 Minuten

Cover Image
Schon zu einer Tradition geworden ist der von H. Bernd Bremer veranstaltete Breminho Cup am Pfingstsamstag in Gevelsberg. Auch in diesem Jahr kamen wieder über sechzig Spieler*innen bei bestem Wetter auf die Gevelsberger Sterngolfanlage. Der Titel des Gesamtsiegers ging in diesem Jahr mit 100 Schlägen auf vier Runden an Manfred Spielfeld vom SGC Hagen. Bester Spieler vom BSC Ennepetal war an diesem Tag Frank Bielak, der mit 104 Schlägen den Sieg in der Kategorie Senioren 1 holte. Für eine positive Überraschung auf Ennepetaler Seite sorgte Wolfgang Hamann, der mit 105 Schlägen den 2. Platz in der Kategorie Senioren 2 holte. Hinter Heike Hasenberg (SGC Hagen) errang Sabine Scharpe nach Stechen den 2. Platz mit 112 Schlägen vor der schlaggleichen Manuela Aust (beide BSC Ennepetal).

Wie jedes Jahr war es eine gelungene Veranstaltung und H.Bernd Bremer erfreute die Sieger*innen und die Bestplatzierten jeder Kategorie durch die Übergabe des diesjährigen „Winner“ Balls. Insgesamt erhielten in diesem Jahr 32 Spieler*innen einen Ballpreis.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Breminho Cup im Jahr 2024.

Vorher gibt es noch die Möglichkeit an der Teilnahme zur 5. Asse-Jagd in Gevelsberg. Voraussichtlich findet sie in diesem Jahr am Samstag, den 16. September statt.